Über Blog und Musik

All music is equal

Das obige Zitat von Chilly Gonzales drückt in wenigen Worten genau das aus, worum es mir bei diesem Musikblog geht. Vorrangig soll die Musik im Mittelpunkt stehen und kein Genre, keine Chart-Platzierung oder sonstiges Schubladen-Denken. Aus diesem Grund spricht der Untertitel dieses Blogs auch von „populärer Musik“ und nicht von Pop-Musik. Natürlich geht es hier nicht nur um Pop, vielmehr möchte ich euch mitnehmen auf eine abenteuerliche Reise durch alle Gefilde der Musikwelt, mit exotischen Texten, ungezähmten Rhythmen und äußert wilden Melodien (erhöhtes Ohrwurm-Risiko!).

profilfoto-nadinethomasWer schreibt hier?

Ich heiße Nadine, studiere Geowissenschaften in Frankfurt am Main und lausche leidenschaftlich gern guter Musik.

Kontakt

Ich freue mich über Anregung und Feedback im digitalen Briefkasten meines kleinen Musikblogs:    info@klangsouvenir.de

Ich freue mich immer über Informationen zu Newcomern, Releases und sonstigen Ankündigungen und ich höre auch auf jeden Fall in alle mal rein. Da ich aber in letzter Zeit doch recht viele E-Mails erhalte, möchte ich darauf hinweisen, dass ich nicht auf alle antworten kann und mag.