4 Comments

  1. Wow, danke für den informativen Beitrag! Ich liebe Dr. Who und wusste auch, dass der Radiophonic Workshop für die Titelmelodie verantwortlich war. Aber dass dort eine Frau so maßgeblich beteiligt war, ist mir bisher glatt entgangen. Prima, dass du darauf aufmerksam machst 🙂

    • Nadine

      Hallo Aurea,
      danke für das positive Feedback! Ich bin auch eher zufällig über diese interessante Persönlichkeit gestolpert und mir war als Fan der Serie sofort klar, dass ich darüber etwas schreiben möchte. Umso mehr freut es mich, dass der Beitrag dir gefallen hat. 🙂

      Liebe Grüße
      Nadine

    • Nadine

      Oh Wow!
      Ich glaube, du hast mit deiner Empfehlung gerade einen Fan aus mir gemacht. Unglaubliche Frau und toller Pudel! 😛 Danke für das Lob und für die musikalische Entdeckung der Cherry Wainer. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.